Regional Sales Manager (m/w)

ERWEKA GmbH

Heusenstamm

Marketing / PR / Werbung

Heusenstamm

Regional Sales Manager (m/w) ERWEKA GmbH Heusenstamm Pflege und Betreuung des bestehenden Händlernetzwerkes in Europa; Verantwortung und Gestaltung aller Vertriebsaktivitäten im Gebiet; Händlermanagement und aktive Vertriebsunterstützung vor Ort; Teilnahme an nationalen und internationalen Messen.

Die Gmbh Ist Ein Führender Weltweit Tätiger Hersteller Von Tabletten­testgeräten Für Die Pharmazeutische Industrie Als Premium-hersteller Bieten Wir Die Umfassendste Produktpalette Mit Innovativen Geräten In Höchster Qualität Als Technologieführer In Vielen Bereichen Dieser Nischenmärkte In­ves­tieren Wir Per­ma­nent In Forschung Und Entwicklung Mit Besonderem Blick Auf Automatisierung Wir Expandieren Und Suchen Sie Als Regional Sales Manager (m/w) Zur Verstärkung Unseres Teams Wir Bieten Ihnen Die Chance In Direkter Zusammenarbeit Mit Unserer Vertriebsleitung Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgaben Zu übernehmen Die Aufgaben Umfassen: Pflege Und Betreuung Des Bestehenden Händlernetzwerkes In Europa Verantwortung Und Gestaltung Aller Vertriebsaktivitäten Im Gebiet Händlermanagement Und Aktive Vertriebsunterstützung Vor Ort Zielorientiertes Abwickeln Von Gesprächen Mit Händlern Agenten Und Kunden Teilnahme An Nationalen Und Internationalen Messen Zur Unterstützung Der Händler Unsere Anforderungen An Sie: Eine Kaufmännische Technische Ausbildung/studium Der Betriebswirtschaft Oder Ingenieurwesen Fachrichtung Maschinenbau Interesse An Technischen Erklärungsbedürftigen Produkten Erste Erfahrungen Mit Erfolgreicher B-to-b-außendiensttätigkeit Mobilität Und Bereitschaft Zu Reisen Gute Kommunikationsfähigkeiten Und Sicheres Auftreten Interkulturelle Erfahrung Und Kompetenz Teamgeist Eigeninitiative Selbständiges Arbeiten Dafür Bieten Wir: Einen Interessanten Arbeitsplatz Bei Einem Internationalen Marktführer Ein Eigenverantwortliches Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Zukunftsperspektiven In Einem Solide Wachsenden Mittelständischen Unternehmen Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Und Entwicklungsmöglichkeiten Sie Fühlen Sich Angesprochen Und Lieben Die Herausforderung Im Verkauf Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühest­möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Senden Sie Diese Bitte An: Technical Sales Manager Regionalvertriebsleiter Gebietsvertriebsleiter Sales Engineer Maschinenbauingenieur Maschinenbautechnik Vertriebsingenieur Mechanical Engineering Vertriebsaußendienst Verkaufsaußendienst Technischer Vertrieb Wirtschaftswissenschaften Key-account Manager Wirtschaftsingenieur Technischer Betriebswirt Area Sales Manager Europa Ausland Vertriebsmarketing Business Development Pharmaindustrie Pharmabranche Chemieindustrie Pharma Medizintechnik Gmbh Heusenstamm Frankfurt Am Main Hessen 63150 60311 Ax61314by Technical Sales Manager Regionalvertriebsleiter
Gebietsvertriebsleiter Sales Engineer Maschinenbauingenieur
Maschinenbautechnik Vertriebsingenieur Mechanical
Engineering Vertriebsaußendienst Verkaufsaußendienst
Technischer Vertrieb Wirtschaftswissenschaften Key-Account
Manager Wirtschaftsingenieur Technischer Betriebswirt Area
Sales Manager Europa Ausland Vertriebsmarketing Business
Development Pharmaindustrie Pharmabranche Chemieindustrie
Pharma Medizintechnik ERWEKA GmbH Heusenstamm Frankfurt Am
Main Hessen 63150 60311 Regional Sales Manager (m/w) Pflege Und Betreuung Des Bestehenden Händlernetzwerkes In Europa Verantwortung Und Gestaltung Aller Vertriebsaktivitäten Im Gebiet Händlermanagement Und Aktive Vertriebsunterstützung Vor Ort Teilnahme An Nationalen Und Internationalen Messen Heusenstamm Technical Sales Manager Regionalvertriebsleiter
Gebietsvertriebsleiter Sales Engineer Maschinenbauingenieur
Sales Manager Europa Ausland Vertriebsmarketing Business
Development Pharmaindustrie Pharmabranche Chemieindustrie
Pharma Medizintechnik ERWEKA GmbH Heusenstamm Frankfurt Am
Main Hessen 63150 60311

Mechatroniker, Techniker oder Chemielaborant als Servicetechniker im Außendienst (m/w)
   ERWEKA GmbH (Heusenstamm bzw. Köln/Berlin/H)

Industriemechaniker oder Mechatroniker (m/w)
   ERWEKA GmbH (Heusenstamm)

Servicetechniker im Außendienst (m/w) für hochwertige Laborprodukte
   ERWEKA GmbH (Heusenstamm)

Koordinator*in im Bereich Open Source (w/m/d)
   IT Baden-Württemberg (BITBW) (Stuttgart)

(Junior) Business Consultant Ladeinfrastruktur für E-Mobilität (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Anwendungstechniker Schweißtechnik (m/w/d)
   EWM GmbH (Isenburg)